Teilen
 

 Lacrima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MAJESTY
Theodor Ordium IV.
Theodor Ordium IV.

» Alter : 64 Jahre
» Geschlecht : Männlich
» Beruf : Kaiser
» Beziehungsstatus : Verheiratet
Lacrima       Empty
BeitragThema: Lacrima    Lacrima       EmptyDi Mai 05, 2020 10:37 am



Lacrima



Lacrima sind Kristalle, welche sich in der Mine unter dem Kristallschloss befinden. Diese können von jedem beliebigen Menschen abgebaut werden. Um jedoch ihre magische Energie zu entfalten, muss man sie verarbeiten. Dieses Handwerk wird Menschen gelehrt, welche man Magier nennt. Magier sind dem Magistrat zugehörig. Verarbeitete Lacrima selbst können auch von gewöhnlichen Menschen, die dieses Handwerk nicht erlernt haben, verwendet werden, allerdings sind diese sehr teuer, weshalb nicht jeder Bürger Zugang zu ihnen hat.
Um der Besitzer eines Lacrimas zu werden, muss man dieses lediglich eine Zeit lang anfassen. Nach einiger Zeit fühlt sich der Kristall warm an. Magier nennen diesen Vorgang „Seelenübertragung“. Hat ein Lacrima einen Besitzer kann er auch nur von diesem verwendet werden.
Es gibt allerdings auch Lacrima, welche von jedermann benutzt werden können. Der Unterschied zu den Kristallen mit einem Besitzer findet sich letztlich nur in der Verarbeitungsweise. Magier wissen genau, wie sie ein Lacrima bearbeiten müssen, damit dieses für einen Besitzer aufnahmefähig ist oder auch eben nicht.
Allgemein besitzen die Kristalle keine unendlichen Kräfte. Sind die Reserven der Steine erschöpft, müssen sie sich eine Zeit lang wieder aufladen. Dies dauert meist etwa eine halbe Stunde.


Elementarlacrima


Technologie-Lacrima


Nach oben Nach unten
https://phale-empire.forumieren.de
 
Lacrima
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phalê-Empire :: We walk on this untraveled road. :: Roter Faden-
Gehe zu: